Liveband

Coverband / Hochzeitsband
HIGHLIFE

Im Jahr 1985 zog ich von meiner ursprünglichen Heimat, der Steiermark,
nach Wien und suchte nicht nur eine neue Arbeit, sondern auch eine
neue Band. Ich gastierte in zahlreichen Gruppen, konnte dabei jedoch
meine Vorstellungen nicht verwirklichen. Daher gründete ich im Jahr 1993,
gemeinsam mit meinem Kollegen Erich, das Duo "Music Unlimited".

Im Laufe der Jahre entwickelte sich daraus eine besondere Formation von Musikern, die sich einfach genial ergänzen.
Die äußerst begeisterten und positiven Rückmeldungen von Veranstaltern sowie von Gästen zeigen, dass wir
die richtige Mischung von allen Musikrichtungen bieten. Doch ein Problem blieb die ganzen Jahre bestehen.
Music Unlimited konnte sich kaum jemand merken deswegen wurde der Bandname nach 25 Jahren auf HIGHLIFE geändert.

Ob Oldiesabend, Maturabälle, Countryfeste, Hochzeiten, Feuerwehrfeste, Volksmusik oder Schlagerveranstaltung,
'HIGHLIFE' kann für jeden Veranstalter die gewünschte Musikrichtung abendfüllend anbieten.
Von der aktuellen Hitparade, Evergreens, Schlager, Volksmusik, gehobenen Tanzmusik, Standardtänzen oder Jazzstandards bieten wir in unserem Programm alles. Wir sind Vollblutmusiker und das präsentieren wir bei zahlreichen Veranstaltungen immer wieder aufs Neue.
"Highlife" ist ein Synonym für Party, exzellente Stimmung und Unterhaltung oder auch, wenn gewünscht, für dezente Lounge Musik.

Unsere Vorbilder sind die bekanntesten Bands Österreichs und Deutschlands.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage:
http://www.highlife-band.at

Springe zu: